unsere neuen Lieblingsponchos

Lieblingsponcho Wollponcho rose

Hallo Ihr Lieben,

ab heute sind nun auch endlich unsere beliebten “Lieblingsponchos” – Made by Gamaswelt, im OnlineShop erhältlich.

Momentan arbeiten wir daran, schnellstmöglich alle Lieblingsponchos, die auch auf unseren Märkten erhältlich sind, in den OnlineShop zu stellen.

Danach folgen dann auch alle unsere Tücher und Schals.

Liebe Grüße

Euer Gamaswelt Team

 

 

Jetzt shoppen

10 Kommentare über “unsere neuen Lieblingsponchos

  1. Andrea Tonat sagt:

    ♥♥1.000 Dank♥♥ Habe heute meinen ersten Poncho aus Gamaswelt erhalten. Die Farbe, die Verarbeitung, die Qualität, die Idee……. ist ein Traum. Nach anfänglichem zögern auf der Messe in Gut Brook, ging er mir nicht mehr aus dem Kopf . Habe dann einfach online bestellt. Und was soll ich sagen, super nette Kommunikation mit der Inhaberin(?), schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, nettes Anschreiben. ICH BIN BEGEISTERT. Es wird sicher nicht meine letzte Bestellung sein.
    BIS BALD….UND WEITER SO !!!! ♥♥ Eure Andrea

    • christian sagt:

      Liebe Andrea ,

      vielen, vielen lieben Dank für diese so schön geschriebenen Worte, wir lieben was wir tun und freuen uns wahnsinnig, wenn unsere lieben Kunden unsere Arbeit so wertschätzen. Wir wünschen ganz viele kuschelige Stunden mit deinem Lieblingsponcho, liebe Grüße aus Gamas Welt

  2. Heike sagt:

    Hallo, ich bin total begeistert von meinem Poncho. Jetzt habe ich leider einen Flecke im Poncho. Wie kann ich ihn denn waschen. Habe keine Pflegeanleitung gefunden.
    Vielen Dank vorab für eure Antwort.

    LG Heike

  3. Marianne Krause sagt:

    Hallo, habe den Poncho auf der Infa in Hannover
    Schon bewundert und ihn dann in Bad Lauterberg gekauft. Bin begeistert – mir fehlen nur noch ein paar Tragvarianten. Ein Kompliment an Euch für die nette Bedienung und das schöne Lädchen.

    • christian sagt:

      vielen Dank für die lieben Worte Marianne,
      wir werden dieses Jahr bestimmt wieder auf der INFA in Hannover sein und können Dir die Tragevarianten natürlich dort zeigen.
      liebe Grüße
      Gamaswelt aus Bad Lauterberg

Schreibe einen Kommentar