…darum ist unser Gamamoon Nackenkissen etwas ganz besonderes:

Was ist zu beachten?

Pflegehinweis

  • Bezug und Inlett trennen
  • nur BEZUG bei 40°C waschen!
  • Inlett auflockern, Lüften und in die Sonne legen

Erwämung

  • im Backofen 
  • 50°C Umluft
  • ca. 10-15 Minuten
  • oder auf die Heizung legen

Haltbarkeit von Bio-Hirsespelz

Die Inlett Füllung hält je nach Beanspruchung ca. 5 Jahre und sollte dann spätestens ausgetauscht werden.
Aus hygienischen Gründen empfehlen wir Ihnen das Inlett früher auszutauschen (ca.2-3 Jahre)

Gamamoon Neuheiten

Kundenmeinung

Ich bin sehr begeistert! Wir waren kürzlich im Laden im Bad Lauterberg und haben nicht nur wundervolle Kissen bekommen, sondern auch einen einzigartigen Menschen kennengelernt, die ihre Passion zu ihrer Berufung gemacht hat. Alle Daumen hoch für diese zauberhaften Kissen und eine tolle Persönlichkeit, die man bis ins Produkt spürt.

Paulina R.

Ich habe Anfang Mai ein komplettes Kissen bei ihnen bestellt und bin mehr als zufrieden . Seitdem habe ich einensehr erholsamer Schlaf und sie auch schon erfolgreich weiterempfohlen….

Mit freundlichem Gruß

Claudia E.

Ich habe Anfang Mai bei den Gartenträumen in Velen erstmals von Ihrem Hirsespelzkissen erfahren und gleich eins gekauft. Es ist eine ausgezeichnete Investition. Ich schlafe endlich wieder ohne Schmerzen ein und wache ohne Schmerzen auf. Zudem ist es ein Kissen, das ich auch auf kleinen Städtetrips o. ä. problemlos mitnehmen kann. Viel Erfolg weiterhin mit Ihren Produkten.

MfG Joh. B. aus dem Emsland

So jetzt habe ich auch eins 😀 danke Gamas Welt

anonym

Habe das Gamamoon jetzt zwei Tage getestet. Meine Nackenschmerzen sind wesentlich besser geworden. Benutze es auf dem Sofa und in meinem Bett. Mein Kopfkissen benutze ich nicht mehr nur noch das Gamamoon Kissen. Das ist klasse und ich gebe es nie wieder her 😀 …

anonym

Danke für die superschnelle Lieferung des Gamamoons. Ihr habt genau meinen Geschmack mit dem Bezug getroffen. Hellgrün mit kleinen Blümchen. Das Kissen ist echt klasse auch ideal zum drauflegen bei Nackenproblemen und auch ideal bei einem Hohlkreuz. Ich lege es mir auch beim sitzen am PC an die Problemzone Es riecht auch nicht nach Körnern.

anonym

Das ist die „geilste“ Erfindung ever!!!
Ein Wunder der Natur
Selbst bei Zahnschmerzen hilft es
Eine faszinierende Entdeckung, das schöne daran ist es hilft jedem Familienmitglied der kleine Zwerg nimmt es gegen seine Koliken und schmiegt sich im Schlaf daran(somit Schläft er auch mal endlich nicht nur 10minuten), die Prinzessin nimmt es gegen Kummer und Kopfweh, der Mann nimmt es gegen Rückenschmerzen und Zahnweh und die Mama als Ruhepool und Nackenbeschwerden ( Bandscheiben Vorfall im Halswirbel Bereich )
Kurzform: ES IST GENIAL und bedarf es an Vermehrung 😀
Also gönnt euch was und besorgt euch so ein tolles Kissen

anonym

Ich habe selber eins und eins hab ich verschenkt und seitdem haben wir angenehme Nächte ohne Nackenschmerzen. Absolut empfehlenswert!

anonym

Ich besitze das Kissen seit gestern und habe es seither nicht mehr aus der Hand gegeben Ob beim Lümmeln auf der Couch oder beim Schlafen, es ist einfach entspannend und super bequem. Außerdem habe ich die erste Nacht ohne Nackenschmerzen verbracht
Ich kann es nur jedem empfehlen

anonym

Ich habe es im Hotel testen können und kann sagen es ist bei Rückenschmerzen hervorragend. Mir ging es damit so gut. Auch bei Regelbeschwerden kann man es nur empfehlen. Ich brauche es !

anonym

Vor 2 1/2 Wochen habe ich eines Ihrer „Wunderkissen“ gekauft. Ja, ich weiss nicht wie ich mehrere Jahrzehnte ohne dieses „Wunderding“ geschlafen habe. 😉

anonym

Vielen Dank ihr Lieben. ich hab es und liebe es! geb es nicht wieder her

anonym

Wir haben das Kissen am 19.4.16 bei ihnen erstanden. Meine Frau will es seit dem nicht wieder hergeben. Sie schläft sehr ruhig und entspannt seit diesem kauf!!!! Das Kissen können wir ( trotz des Preises ) bestens weiter empfehlen. Es war bis jetzt sein Geld wert. Danke dafür beste grüße

anonym

Ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie so glücklich mit einem Kissen war. Ich nehme es mit auf die Couch, ins Bett, auf lange Autofahrten und auch schon Mal mit ins Flugzeug. Nackenschmerzen sind kein Thema mehr und auch meine Migräneanfälle sind deutlich seltener & vor Allem etwas erträglicher geworden. Danke! Danke! Danke!

anonym

Super Kissen…
Ich werde es nie wieder weglegen. Keine Schlaflose nächte mehr seitdem und rücken- sowie nackenschmerzen haben sich gebessert. Ab jetzt wird es mein täglicher begleiter sein. Danke

anonym