Nasen und Mundmasken

Nasen und Mundmaske grau gestreift front
unsere Nasen und Mundmasken mit Nasenklammer

Liebe Kunden,

Corona, das Wort was uns seit kurzer Zeit 24 Stunden begleitet, die einen nehmen es sehr Ernst und sind zu recht besorgt , um sich selbst oder andere liebe Mitmenschen , die anderen nehmen es leider mit Leichtsinn und gefährden so uns alle ,ohne darüber nachzudenken …

 

Wir nehmen es sehr ernst und möchten versuchen etwas zur Sicherheit beizutragen , für dich , für mich , für uns alle !

 

Wir haben beschlossen nach langem nachdenken aus unseren Westfalenstoffen mal nicht die beliebten Gamamoon Kissen zu nähen , sondern Schutzmasken , die seit langer Zeit ausverkauft sind.

 

Das Prinzip des Mundschutzes ist: „Mein Mundschutz schützt mich , dein Mundschutz schützt dich“ und so ist es wichtig , dass möglichst viele Menschen einen Mundschutz tragen und die Verbreitung des Virus durch Tröpfcheninfektion zu stoppen!

 

Der Mundschutz ist aus Westfalenstoffen genäht, die dem Oeko Tex Standard 100 unterliegen, was sehr wichtig ist , damit die Stoffe 100% Pestizidfrei sind  und absichtlich haben wir einen hellen Webstoff gewählt für die Kochwäsche , es gibt die Möglichkeit im inneren eine sterile Gaze einzulegen, die den Schutzfaktor noch erhöht sollte , diese sind in jeder Apotheke erhältlich !

 

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Gamas Welt Team ❤️

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.