Hallo Lieblingsponcho DOUBLEFACE

Da ist er, der neue Lieblingsponcho Doubleface. Ein Poncho, zwei Farben, kuschelig, wendig und noch mehr wie du selbst !

Dein Lieblingsponcho wird von uns mit Liebe für Dich genäht. Es gibt Begleiter, die Momente perfekt machen! Aus kuscheligem natürlichem Mischgewebe begleitet Dich unser neuer Lieblingsponcho Doubleface, egal ob im Büro, in der Freizeit, oder in Deinem Kuschelsessel. Ob elegant übers Kleid zur Abendveranstaltung, oder lässig zur Jeans am Tag. Ob Frühling, Sommer, Herbst, oder Winter. Such Dir Deine Lieblingsfarbe aus und lass den Lieblingsponcho zu Deinem Begleiter werden. Das Beste ist, wenn er mal schmutzig wird, wäschst Du ihn einfach bei 30°C im Wollprogramm und schon ist er bereit für eine neue Runde.

Dein neuer Lieblingsponcho Doubleface.

Das „must have“, denn Poncho ist „in“!

Tragevariationen

Schön & MODERN

lass Dich verführen von Deinem Lieblingsponcho, hinreißend, schmeichelhaft…und einfach schööön…

Lieblingsponcho SHOP