Nur noch 37 Tage bis Heiligabend

Kissenhülle with love from switzerland

Mama, Weihnachten ist rot!

Das sind die Worte unseres kleinsten “ Gamas Welt “ Familienmitgliedes. Gerade in den letzten Tagen haben wir diese Worte sehr häufig gehört und wenn man sich so umschaut, …na was sollen wir sagen… sie hat Recht! Die meisten Artikel in der zauberhaften Weihnachtswelt sind tatsächlich rot.

Aber warum ist das so ? Eine wirklich Antwort kann man darauf auch im Internet nicht finden und darum haben wir beschlossen eine eigene Erklärung dazu abzugeben:

Rot ist die Farbe der Liebe und was gibt es schöneres als die Liebe ? Gerade zu Weihnachten stellen wir doch immer wieder fest, wie schön es ist ,wenn alles um uns herum etwas stiller wird und wir ganz viel wertvolle Zeit mit unseren Liebsten verbringen dürfen.Wir denken an geliebte Menschen die leider nicht mehr unter uns sind und die meisten Menschen sind gerade in der Weihnachtszeit bereit von Herzen großzügig zu spenden.Die Farbe Rot war früher in der Herstellung sehr teuer und wurde deshalb nur für ganz besondere Anlässe genutzt .Rot ist gemütlich und strahlt wärme aus.

Rot ist für unsere „kleinste“ an Weihnachten ihr Zuhause.

Wir lieben rot!

Heute sind in unseren Onlineshop unsere schönsten neuen Herzensdinge eingezogen , natürlich in rot und damit für euch auch eine weitere Idee zu eurem  “ wie decke ich denn in diesem Jahr den Tisch “ Gedanken.

Gefällt es euch ?

jetzt shoppen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.