Nur noch 39 Tage bis Heiligabend

lets stay home

Let`s stay Home

ein sehr schönes Thema, denn wo ist Weihnachten schöner als Zuhause ? Nun sind es noch 39 Tage bis zum Heiligen Abend und so langsam steigt damit auch die Vorfreude auf Weihnachten. Wo verbringt denn ihr euer Weihnachtsfest? Zuhause oder lieber an einem anderen Ort?

Jedes Jahr hat der Heilige Abend für uns einen ganz besonderen Zauber, alles funkelt und glitzert und wenn die Strassen nach der heiligen Messe ganz still werden, dann ist die Bescherung doch auch nicht mehr weit und egal ob groß oder klein, alle sind nun ganz aufgeregt und packen mit Spannung die liebevoll ausgesuchten Geschenke der Lieblingsmenschen aus. Weihnachten ist keine Jahreszeit , sondern ein Gefühl und dazu gehört  ganz sicher auch ein schön gedeckter Tisch,denn wo mit Liebe der Tisch gedeckt wird ,da schmeckt das Essen immer am besten und eine wunderbare gemütliche Stimmung macht sich breit und lädt zum Verweilen ein und wir genießen zusammen eine wunderbare gemütliche Zeit.

Wir haben heute schon einmal eine wundervolle Textilserie zur Weihnachtszeit für euch in den neuen Onlineshop gestellt, vielleicht die erste Inspiration zu eurem “ wie decke ich denn in diesem Jahr den Tisch “ Gedanken ?

Wir freuen uns über eure Meinung zum Thema…

jetzt shoppen

und morgen…

erzähle ich Euch die Geschichte von den Dänischen Weihnachtswichteln

wichtel maileg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.